immper.de

ImmPer GmbH  |  Lise-Meitner-Str. 4  |  86156 Augsburg

Telefon: 0821 45 56 53-0  |  E-Mail: info@immper.de

ImmPer Personal­dienstleistung

Wir wissen, wovon Sie reden

Alles beginnt mit Verstehen und Verständnis

Egal, in welcher Situation, aus welchem Grund und welche Art von temporären Arbeitskräften – wir sind mit jedem Bedarf an Personaldienstleistung vertraut. Langjährige Erfahrung als Arbeitnehmerüberlassungsfirma, wie auch im vorangegangenen Berufs- und Unternehmerleben haben unseren Horizont geprägt: Zeitarbeitsfirma, Geschäftsführung in der Transportbranche …

Irene Dick Geschäftsführerin von Immper GmbH

Mitarbeiterüberlassung voller Verantwortung und Identifikation

Dass wir mit allen nur denkbaren Personalsituationen auch aus unserer eigenen Praxis heraus vertraut sind, macht einen Teil der Qualität und Ambition aus, mit der wir Personaldienstleistung im Raum Augsburg und darüber hinaus stemmen. Das erklärt auch unseren Stammkundenanteil von rund 30%.


Stellen Sie sich zeitnah für einen künftigen Bedarf schon jetzt gut auf, durch ein persönliches Informationsgespräch!

Personaldienstleistung ohne Simsalabim

Auch wir können nicht zaubern. Darum sind wir vorbereitet. So gut, dass es aus Sicht des Kunden auch schon mal etwas Magisches hat, wie wir die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort „auftauchen“ lassen. Passende Aushilfskräfte teilweise auf Abruf – wie wir das machen?

Erfahrung, Netzwerk, Image und systematische Vorarbeit

In unseren bisher 6 Jahren als Arbeitnehmerüberlassungsfirma hat sich ein weit verzweigtes Netz von in- und ausländischen Kooperationspartnern ergeben: Personal-Scouts, Arbeitsagenturen und Partnerfirmen. Manchmal ist es auch der beiläufige Tipp aus unserem Personalpool, der unsere Personaldatei wertvoll erweitert bzw. uns eine aktuell gesuchte Position perfekt besetzen lässt. 

Der gute Ruf von ImmPer in der Branche spielt uns zudem viele Initiativ-Bewerbungen zu. So erweitert sich unsere Kapazität an Zeitarbeitskräften fortlaufend, qualitativ wie quantitativ.